PDA

Vollständige Version anzeigen : nix mit clan beitritt

Elton
28.02.2005, 21:16
ich habe mir heute einen handgelenk bruch zugezogen (3mal getrümmert) habe OP hinter mir und werde die nächsten 8 wochen nicht zocken können .:( :(

Grüße alle aus dem clan vor alm dingen Chilli und Einhorn.

-=DGS=-Sora
28.02.2005, 22:01
Hi.

Achhh duuuu scheissseeeeeee was haste den gemacht? :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.Und auf Baldiges wiedersehen :) . Das wird schon wieder.

und was das weitermachen im Clan angeht, glaub da sind wir uns einig. Von DGS Seite wird es wohl kaum einwenden geben das du gehen sollst. Du kannst ja inaktiv gehen und danach können wir weiter gucken. Denn 8 Wochen ist auch nicht eine ewigkeit. Du wirst sehen die gehen schneller rum als du denkst :D

Goku ^^

-=DGS=-Schnecke
01.03.2005, 14:45
hoi zäme

ja elton du entscheidest selber was du machen möchtest,

du hast zwei auswahlmöglichkeiten.

inaktiv:
- in deiner abwesenheit solltest du dich ab und zu melden.
- das forum sollte weiterhin gelesen werden, du sollst auf dem laufenden sein.
- werden diese beiden punkte nicht eingehalten wirst du nach einiger zeit komentarlos ausem clan gestellt.

austritt:
- oder du gehst sofort ausem clan.

naja du weist selber was dir mehr bringt oder dir mehr zusagt, entscheide, das sind die zwei möglichkeiten die du in diesem clan hast, in der inaktivität ist es klar, dass man sich ab und zu meldet, sowie aber auch das forum liest, man will ja up to date sein ;)

wünsche dir eine gute entscheidung ;)

eure schnecke

Elton
23.03.2005, 14:30
Hallo

Mir geht es besser ,habe einen anderen Gips und kann wieder zocken.

Und danke nochmals das ich drin bin.

Grüße an Einhorn,Chilli,Krümel,Schnecke und alle anderen die ich nicht erwähnt habe.:sm5:

Elton
20.04.2005, 16:33
Alles wieder in ordnung ich habe den Gips am 17.04
ab bekommen und kann nun pausenlos zocken

-=DGS=-Sora
20.04.2005, 17:42
dann is ja alles in butter ;)