PDA

Vollständige Version anzeigen : Funwar gegen e-HeaVen

-=DGS=-Neo The One
28.07.2005, 00:35
Fee und ich wurden spontan gefragt fur ein FW gegen e-HeaVen:)
Da wir nur zu zweit waren und Despair lust hatte mit zu machen haben wir ein 3 on 3 gemacht:dgs:

Der erster Runde war ein guter kampf nur das ich zu wenig gegen den machen konnte:(
Als ich auf dual gewechselt habe konnte ich jedenfalls noch ein paar kills machen:D

-=DGS=-Neo The One
28.07.2005, 00:39
Der zweite Runde war ganz was anderes:mad:
Die haben geflamt uzw und das hat unheimlich genervt:mad:

Ubrigens haben wir beide Runden ohne packs gespielt:eek:

Muss sagen das der Despair(Nichos) ein sehr guter tffa kampfer ist.
Auch Fee hat sich in beide Runden gut gemetzelt:dgs:

Ich habe mal wieder gesehen das ich noch sehr viel lernen muss;) (POKEN)

-=DGS=-bÖhseFee
28.07.2005, 01:59
Erst war es gut, der Funwar, aber nachher verging mir der Fun. Es ging das Mega Gespine los, unds geflame.
Dumme AKs, die mir echt die Lust am zocken versauen können.
Trotzdem wars gut, und NEO, wichtig ist das jeder das beste gibt, das wird bei dir auch noch kommen.
Hättest auch deine 15 Kills pro Runde gemacht, hätten wir locker gewonnen, und dazu kommt das wir nicht ma eingespielt waren.
Also sollten eher die sich nen Kopf machen als wir.
THX noch an Nichos, amsonsten, wir üben weiter, irgendwann gibst du auch schon richtig Gas :) !!!
Ärgern tut mich eigentlich nur die 2te Runde, wir haben zwischenweise nen Rückstand von 10 Punkten aufgeholt, ärgerlich, das wir da net überholt haben.
Erste Runde kamen noch 3 Teamkills auf mein Konto, 2te Runde hat Nichos sich an mir gerächt xD :)

-=DGS=-Schnecke
28.07.2005, 11:47
hoi zäme

ja gratulation an euch drei, hat ja toll geklappt, ich finde ihr habt euch verdammt gut geschlagen und neo wird in kurzer zeit sicherlich nochmehr kills machen, aber auch neo hat das gegeben was er drauf hat und wie feee es schon erwähnte, ist das das wichtigste.

feee war wie fast immer, auf seinem level, seine kills verraten das er sehr nahe dran ist und er noch näher ran kommen wird, gut gemacht feee ;)

das ihr nicht eingespielt seit is ja klar, nichos ist ja nicht in dgs und kann somit nicht mit uns trainieren ect. wer weis vileicht ändert sich das ja irgendwann ;)

nochmals gratulation und ein lob an euch drei.

:sm1:

eure schnecke

-=DGS=-bÖhseFee
28.07.2005, 11:48
lol, nah dran woran Schnecke xD ?

-=DGS=-Schnecke
28.07.2005, 12:22
hoi zäme

ja meine liebe böhsefeee, das werde ich dir unter vier augen berichten ;)

eure schnecke

-=DGS=-bÖhseFee
28.07.2005, 12:57
äh lol wison das ?

-=DGS=-Sora
28.07.2005, 18:46
aha unter 4 augen.... hrrhrrr :rolleyes:

-=DGS=-Trax
28.07.2005, 21:55
können wir nichos nicht endlich mal angeln? Ich will dass er zu uns kommt, er is der selbe typ wie ich, nur besserer skill...

Hat er wieder was andeuten lassen?

-=DGS=-bÖhseFee
28.07.2005, 23:22
Der is bei ese :)

Nichos
21.09.2005, 10:30
jo,fand den war auch lustig ;) ,bis auf die 2.runde

ps:wenn ich aus eSe rausgehen sollte,verspreche ich hier und vor allen,dass ich mich bei dgs bewerben werde

pps:mein tffaskill is nubstyle,staub immer wieder ab,daher is da net viel dahinter

-=DGS=-Neo The One
21.09.2005, 11:22
[QUOTE]Original geschrieben von nichos

ps:wenn ich aus eSe rausgehen sollte,verspreche ich hier und vor allen,dass ich mich bei dgs bewerben werde

:D :D

Nichos
21.09.2005, 11:28
:)

-=DGS=-Trax
21.09.2005, 12:00
Original geschrieben von nichos

pps:mein tffaskill is nubstyle,staub immer wieder ab,daher is da net viel dahinter

Siehst, ich machs immer andersrum :)

Nichos
21.09.2005, 12:03
:D