PDA

Vollständige Version anzeigen : Beiträge oder ganze Foren abonnieren

-=DGS=-Mac
15.02.2004, 12:45
es ist möglich auf ein thema oder ein ganzen forum ein sogenanntes abonnement zu setzen (foren abonnieren). das bedeutet folgendes: jedesmal wenn jemand etwas schreibt in diesem thema oder forum, welches ihr abonniert habt, sendet das system euch eine email, um zu informieren. in eurem kontrollzentrum seht ihr einen überblick über eure abos und könnt sie dort bearbeiten.

achtung! solltet ihr in euren einstellungen (einstellungen bearbeoten) den punkt "email-benachrichtigung standardmässig aktivieren" auf "ja" gesetzt haben, so wird immer automatisch ein abo gesetzt, wenn ihr etwas schreibt. das kann ziemlich lästig werden, weil ihr dann mit system-mails eingedeckt werdet. ich setzte diesen schalter darum immer auf "nein".

angelina

-=DGS=-WYvErN
09.03.2004, 12:59
Ich hätte eine bitte!

Für die unter euch die eine hotmail oder aol E-Mail Adresse angegeben haben, oder aber lieber gleich Generell.

Bitte die Abos NICHT benutzen ... ich werde sonst von E-Mail Fehlermeldungen vollgeschwemmt.

Dies vor allem weil mein Server über keine statische IP verfügt und gewisse Mail Betreiber aus
Spamgründen Mails die von einem Mail-Server ohne statische IP kommen ablehnen.

Besten Dank

-=DGS=-Mac
10.03.2004, 16:07
ja bitte UNBEGINGT die abos generell canceln wie oben beschrieben.

danke
angelina