Vollständige Version anzeigen : och wen haben wir denn da
jo... da surf ich doch mal wieder durch die weite welt von jk.... und plötzlich lande ich auf der page von DGS...
jaja lang ists her aber wie ich seh gehts euch trotz allem noch sehr gut :>
das freut mich...
so nebenbei freut es mich auch zu sehen dass einige aus meinem ländchen sogar den weg bis hierhin in den clan gefunden haben...
(darunter sogar mein werter nachbar :))
PS : wenn ihr euch fragt wieso ich mit diesem account schreibe das liegt ganz einfach daran dass ich mit dem anderen keine rechte hab :sm3:
so ich bin dann mal wieder weg...
mfg Boo aka Boorag ---> whatever
-=DGS=-Trax
07.01.2005, 01:56
jo, Luxembourg übernimmt uns...2 Trials aus dem kleinen Ländle...
Wir weden sowieso multikulti....Holländer kommen auch zu uns....
wo das noch hinführen mag? Ich glaub aber dass wir uns mit schnecke und co einigen können wenigstens auf Österreicher zu verzichten :D
joa, schönen gruß an Frau und Tochter ;)
hehehe.... die ösis kriegn natürlich wieder alles ab... nja arme kerle... aber kann man nix machen :P
gruß back trax :>
-=DGS=-Schnecke
07.01.2005, 12:06
hoi zäme
ja irgend wer muss ja den kopf hinhalten lol, lieber die OE als die CH oder doch lieber die D ?
naja schön dich mal wieder gelesen zu haben boo ;)
eure schnecke
hmmm ^^ wie wärs mit den amis die sind doch eh an fast alles schuld... ;D
und sowieso sind die hier nicht so arg vertreten also gibts dadurch keine grosse verluste :P
jo schnecke freut mich auch mal wieda was von euch zu hörn :>
ich seh euch auch fast gar nicht auf euren servern mehr das find ich schon komisch... obwohl ich ja auch eher inaktiv bin was jk angeht aba naja...
wenn ihr mal wieder sowas wie ne funnacht oda so macht... schreibt mir ich bin dabei ;D :dgs:
-=DGS=-Cloud
09.01.2005, 18:17
Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo *tief Luft hol* oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo.....
Ja :p
hiho Boo :D
emm, amis? Wir haben hier kein amis, oder? *rumguckt und auf anfliegende Raketen wartet*
-=DGS=-Snake
09.01.2005, 18:52
Ich hoffe doch mal,dass wir keine Amis haben,wäre ja noch schöner.
Ich mein,wie blöd muss man sein um ein Arschloch wie den Bush ein zweites Mal zu wählen obwohl die schon gesehen haben was für eine Scheiße er beim ersten mal gemacht hat oder?:mad:
Ich versteh die Amis nicht und wenn ich mir das so ansehe will ich es auch nicht verstehn.....da muss man wirklich nur die Situation mit Bush sehen der ist doch Seniel und führt Krieg,dass währe als würde man einen Kind eine Pistole in die Hand drücken.
Naja ich bin etwas vom Thema abgewisschen aber egal :D
-=DGS=-Cloud
10.01.2005, 10:37
lol Snake, da ich zu der Zeit Mitglied in ein Ami Anime Forum war weiss ich ein bisschen warum die (meisten) den Bush wieder gewählt haben. Das war nämlich so: in einem Wahl zwischen zwei nichtsnützige Idioten, wählt man am Besten den bei dem man auch weiss was auf einen zukommt :p
Dieser Kerry oder wie er heisst sagte nämlich immer irgendwas wie 'Irak ist ein klarer bedrohung', dann geht er in den komplett anderen Richtung in dem er sagt 'es war ein Fehler, Krieg gegen Irak zu führen'. Kann man wirklich so einem unentschlossenen, und offentsichtlich dappischen, Idiot zum Präsident wählen?
Gut, zugegeben, Bush ist auch ein Idiot, aber wenigstens weiss man mit dem was einen erwartet, bei Kerry würds mich nicht überraschen wenn er an einem Tag die Muslems für seine besten Freunde erklären würde, und sie am nächsten als Ketzer verbrennen.
Ups, auch ein bisschen vom Thema abgekommen :p
naja geteilte meinung ^^
idiot hin oder her ---> ami's ^^
Achne mein Boo mal hier oO wie kommts ??? waYne bis später Digga wir sehen uns ;)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.