![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Downloads | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| -=DGS=- Portal | Welcome | Server Overview | Essential Downloads | L4D-Maps Reloaded | JKA-Maps | DGS-Skinpacks | JKA-Models | -=DGS=- |
| Clan-War Challenges & Results Ihr wollt -=DGS=- herausfordern? Schreibt hier euren Vorschlag. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Padawan
|
richtig schöner war muss man sagen^^
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediknight
|
|
|
|
#63 |
|
Community Member
|
Ich werde mal auf unsere forum wieder fragen wen die lust haben auf ein nachste mal. Und wen ich die leute habe frage ich es euch nochmal in richtiges topic. Wir haben sentinels die das machen solten aber die kenne kein deutsch Oo
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Clanmember
|
Hehe, viel Spaß!
![]() Gruß, inu
|
|
|
#65 |
|
Community Member
|
Ich habe mein profil erneut mit ein neue link zum unsere forum und seite,
wen einiger lust haben auf ein 3 0n 3 tffa dann kannst du mich finden dort. Oder reply zum dieser topic. Ihr alle sind natürlich auch eingeladen fuhr ein ffa auf unseren server ![]() Gruß Haenk. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Clanmember
|
So...server mal hinzugefügt...ich denk ich schau vllt mal vorbei
![]() hab letztens wieder star wars saga gesehen..nun hab ich n ohrwurm von "across the stars" und muss mich wieder mehr mit SW beschäftigen ![]() ich hol mir dann TFU, vllt spiel ich auch TOR an, anyone else? ansonsten sieht man sich aufm server
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|