![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Downloads | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| -=DGS=- Portal | Welcome | Server Overview | Essential Downloads | L4D-Maps Reloaded | JKA-Maps | DGS-Skinpacks | JKA-Models | -=DGS=- |
| Guestbook Trage dich ein in unser Gästebuch. Möge die Macht mit dir sein ;) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediknight
|
hi leute ich spielimmer auf euerm server is echt cool dort . Ach was ich noch fragen wolt sucht ihr noch mitglider ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Clanmember
|
Du kannst dich immer bewerben unter Vorstellungen im Forum
Lese ein bissel die Bewerbungen von die anderen, dann hast ne idee wie es schon aussehen soll ![]()
|
|
|
#3 |
|
Clanmember
|
ich sehs mir mal an dann überleg ichs mir nochmal k thx
Was dein ist ist mein und was mein ist geht dich an DRECK an ![]() . . . . . . . . ./ޝ/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /ޝ`/'. .'/ޝ¯`·ž . . . . ./'/. . /. . /. . /š. /¯\ . . . . ('(. . Ž. . Ž. .¯Ž/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ Geändert von -=DGS=-PuTzI (17.12.2005 um 09:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Clanmember
|
sonstmuss man nichts machen wei z.b. einen probe kmpf oder so nur so ne anmeldung schreiben
Was dein ist ist mein und was mein ist geht dich an DRECK an ![]() . . . . . . . . ./ޝ/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /ޝ`/'. .'/ޝ¯`·ž . . . . ./'/. . /. . /. . /š. /¯\ . . . . ('(. . Ž. . Ž. .¯Ž/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Server Admin
|
anmelden abwarten geduld haben und vor alllem
sich anständig benehmen nicht rumlamen versuchs wenn es dir ernst ist ansonsten lass es einfach wir mögen ehrliche menschen die wissen was sie wollen in diesem sinne Hörnchen
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
*hörnchen sprach schon wieder*
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Clanmember
|
ja mach ich aber ich bin mir eh ochn nicht 100% sicher deswega wart ich noch a weile
![]()
Was dein ist ist mein und was mein ist geht dich an DRECK an ![]() . . . . . . . . ./ޝ/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /ޝ`/'. .'/ޝ¯`·ž . . . . ./'/. . /. . /. . /š. /¯\ . . . . ('(. . Ž. . Ž. .¯Ž/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Clanmember
|
noch ne frage muss man bei euch alls mitglit geld überweisen an den admin für denn server ??
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
kannst wohl nich lesen. steht alles auf der hp vn "dgs". und nein das is freiwillig
aber wieso interresiert dich das? als trial gibts admin eh nich. wär auch sehr dumm einem nich full member admin rechte zu geben. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Clanmember
|
Zitat:
![]() Nicht ob er admin rechte bekommt ![]()
|
|
|
|
#11 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jedimeister
|
Probekampf?
So primitiv sind wir nicht Ein Kampf ist ja wie ne Prüfung nur eine Momentaufnahme, wir wollen ja wissen ob auch die Langzeitaufnahme passt. ![]()
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. ___ Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie. ___ Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Woody Allen) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Clanmember
JK3-Rang: Knight
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
WebAdmin
JK3-Rang: Leader
|
^^^ LoL, davon hab ich sogar noch mehrere, in verschiedenen Farben und Grössen, für C64, Amiga & PC, rofl! xD
![]() Zockt ihr etwa mit was anderem...?
|
|
|
#14 | |
|
Clanmember
JK3-Rang: Knight
|
Zitat:
Diese Dinger hatten noch nen Stecker , der so groß war wie sie selbst
|
|
|
|
#15 |
|
Clanmember
|
Meiner Meinung nach sahen die alten Kontroller besser aus,als diese Pferdescheiße von Xbox oder dem neuen Projekt von Nintendo...einen Kontroller in form einer Fernbedienung
![]()
|
|
|
#16 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediconsul
Downloads: 0
Uploads: 0
|
ey!!!
nix gegen xbox bitte! -.-´ ich find die dinger zwar auch recht groß geraten, aber ich find, dass die voll geil in der hand liegen!... :> hihi außerdem sehen die gut aus! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
inaktiver Account
|
Hi wollt mal Fragen wo ein Guter platz mit lvl 60-70 zum Farmen ist ??wär nice wenn mir jemmand helfen kann und wieviel man da farmt inner stdmfg
êvil |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
|
lol habt ihr alle was mit den augen? das ist/war ein jk3 clan. was redest du da von farmen? xD
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Clanmember
|
...xD