![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Downloads | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| -=DGS=- Portal | Welcome | Server Overview | Essential Downloads | L4D-Maps Reloaded | JKA-Maps | DGS-Skinpacks | JKA-Models | -=DGS=- |
| FAQ Website Du hast Fragen/Probleme zur Bedienung der Website und nichts in der Forum-Hilfe gefunden? Schreib's hier rein! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WebAdmin
JK3-Rang: Leader
|
hi miteinander
vor ein paar tagen bin ich zufällig über eine paar schnuckelige smilies gestolpert, welche ich euch ganz bestimmt nicht vorenthalten möchte ![]() natürlich sind sie alle klickbar in der smilieübersicht. einfach mal reinschauen ![]() eure angy
|
|
|
#2 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jeditrainer
|
![]() cool ^^ mal nen paar neue
|
|
|
#3 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediconsul
|
hehe ^^ coole sache edit------ möche, da wir grade beim thema smylies sind, anmerken das der "pc wegwerf smylie" nicht funktioniert da der code für ihn : pc: ist und in diesem code ein anderer smylie enthalten ist : p c: ![]()
Geändert von -=DGS=-Thorondor (21.11.2006 um 14:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Community Member
|
jo ist sweet =) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediknight
|
HIHIHIHIHIHI
![]()
|
|
|
#6 |
|
inaktiver Account
|
Zitat:Zitat von Stefan WebmasterHallo
Ab sofort stehen 39 neue Smilies zur Verfügung. Viel Spass Stefan Webmaster von More than a feelingAch was - fallt bloss nicht drauf rein Das ist noch so ein Aprilscherz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Clanmember
JK3-Rang: Jediknight
|
mhh..stimm ich dir zu.
|